International
Plant
Components

Partner for the plant industry

power plant component

Company

Die Breite ist 800 pixel. Die Höhe ist Abhängig vom Inhalt. Im Kopf der Seite ist links das Unternehmenslogo und recht die Sprachauswahl. Unter dem Logo ist die Navigation (Menü) mit den Hauptpunkten.

Navigation

Die Navigation ist vertikal und flexibel erweiterbar. Die aktuelle Seite ist in der Navigation hervorgehoben. Wenn der Besucher mit der Maus über die einzelnen Kategoriepunkte fährt, dann werden diese in einer anderen Farbe hervorgehoben.

Bilder und Slogen

Rechts neben der Navigation werden professionelle Bilder aus dem Umfeld des Unternehmens gezeigt. Die Bilder werden hochauflösend sein. Das oben gezeigte Bild ist noch nicht erworben. Über den Bildern ist das Unternehmensmotto. Als Unternehmensmotto wurde "Partner der Kraftwerkindustrie" gewählt.

Inhalt

Direkt unter dem Titelfoto ist der Inhalt. Dieser besteht für alle Seiten aus einer Überschrift und einzelnen Absätzen. Insgesamt ist die Webseite:

  1. Browser-übergreifend
  2. User- und Suchmaschinenfreundlich
  3. Standard konform

Darüber hinaus wird die Internetseite eine Produktbildergalerie erhalten. Besucher werden die Möglichkeit haben diverse Bilder des Unternehmens zu sehen.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6